Blickfang

15 Jahre war das eigene Geschäft für Christa Schillinger ein Traum, auf den sie hingearbeitet hat. Seit wiederum 15 Jahren lebt sie nun diesen Traum. 2015 machte sich die Geschäftsinhaberin selbstständig.

Seit rund acht Jahren ist das Geschäft in der Bahnhofsstraße zu finden. Ausgefallene Dekorationen und individuelle Kleidungsstücke – keine Massenware – sind im Angebot. Die Mode steht inzwischen im Mittelpunkt. Die Auswahl trifft die Geschäftsinhaberin  selbst und  geht dabei auf individuelle Wünsche ihrer Kunden ein.  „Ich habe nichts im Laden, was mir nicht selbst gefällt“, sagt Christa Schillinger.

 

Blickfang

Bahnhofstraße 4a

67227 Frankenthal

0 62 33 - 22 02 84

www.blickfangschillinger.com

info@blickfangschillinger.com

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 10:00 - 18:00 Uhr

Sa.: 10:00 - 16:00 Uhr