"Für die Sparkasse Rhein-Haardt ist es eine Herzensangelegenheit, den lokalen Händlern mit der Aktion zu helfen. Als regionaler Finanzdienstleister stehen wir zu unserer Verantwortung, die heimische Wirtschaft zu unterstützen. 

#HandelmitGesicht - Wir in FT ist eine großartige Initiative. Wir alle tragen als Konsumenten dazu bei, dass auch in Zukunft eine lebenswerte Vielfalt an inhabergeführten Geschäften besteht, so Vorstandsvorsitzender Andreas Ott." 



Ein lebendiges Stadtzentrum zeichnet sich durch seinen Handel aus. Ihre Schaufenster sind Aushängeschilder für eine Innenstadt, daher unterstützen wir die Aktion „Handeln mit Gesicht“ sehr gerne und drücken unsere Solidarität mit den Einzelhändlern aus.

Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz)



„Als City- und Stadtmarketing e. V. sind wir eine Plattform, deren Aufgabe es ist, sich besonders um die Attraktivität der (Innen-)Stadt zu kümmern. Der lokale inhabergeführte Handel gehört selbstverständlich dazu und ist unbedingt zu fördern, nicht nur in diesen aktuell schwierigen Zeiten. Die Idee der Fotokampagne „Handel mit Gesicht“ hat uns sofort angesprochen und wird deshalb auch von uns unterstützt.“

Daniel Strotmann, Frankenthaler City- und Stadtmarketing e. V.